© Altochor 2015
Der Altochor beteiligte sich an dem bunten Programm, das die verschiedenen Vereine und Ortsteile gestalteten. Eine Premiere war der gemeinsame Auftritt mit dem Musikverein Altomünster. Mit Blasmusik-Begleitung (Josef Rast hatte extra Intro’s und Zwischenstücke komponiert) wurden die altbayerischen Stücke Glück auf zur guatn Stund Glockn läutn Gestern, morgen und heut Zwischen Himml und Erdn Was wär ohne singen das Lebn Dahom is vorgetragen. Gut kam der Altochor beim Publikum auch mit den Stücken an Ein Bier! Freunde lasset uns beim Zechen (Kanon) und mit verschiedenen Kanon-Stücken Schön dich zu sehn Lets swing Ich wecke meine Sinne Sing a capella There is Sunshine
weitere Bilder in der Bildergalerie (nur intern)
Altochor
Auftritte (Historie)
“Stromlos”
Am 30. Juli 2016 feierte Altomünster 500 Jahre Reinheitsgebot