© Altochor 2015 - 2018
weitere Bilder in der Bildergalerie (nur intern)
Fotos: Michael Schmidberger, Brigitte Gasteiger
Der Altochor hat alle Musikbegeisterten zu seinem traditionellen Frühjahrskonzert in den Kapplerbräusaal in Altomünster eingeladen. Unter der musikalischen Leitung von Monika Klamm, begleitet von Petra Morper am Klavier, konnte der Altochor wieder einmal mit einem bunten und vielseitigem Programm unter dem Motto „What a Wondderful World“ begeistern. Auf dem Prgramm standen und als Zugabe Unsere floristisch begabten Damen hatten die Tische wieder reichlich mit Blumenschmuck dekoriert. Die Kuchen und Torten schmeckten allen bestens. Voller Elan und starker Ausdruckskraft trug der Chor die Lieder zur Freude der zahlreichen Gäste stimmgewaltig vor. Dankbar wurde aufgenommen, dass vor den fremdsprachlichen Liedern eine deutsche Übersetzung der Liedtexte vorgetragen wurde.
So sei gegrüßt viel tausendmal Geh barfuß über die Erdn Im Grünen Zigeunerleben Abendruhe Hinterm Regen scheint die Sunn Somewhere over the Rainbow What a Wonderful World Über den Wolken Wie die hohen Sterne kreisen Abendlied Mei Gipflgebet Abendstille überall La Nuit
Morning has broken
Probier‘s mal mit Gemütlichkeit Kein schöner Land Oh happy Day Dahoam is zurück zur Übersicht (historische Auftritte)
Auftritte (Historie)
Frühjahrskonzert
13. Mai 2018: der Altochor tritt mit seinem Frühjahrskonzert im Kapplerbräusaal in Altomünster auf
Altochor